Skip to main content

Unsere Jobangebote

Wir sind Arbeitgeber

Der faire, korrekte und ehrliche Umgang miteinander und die gegenseitige Rücksichtname sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Sie wird in Form einer vielseitigen personellen Zusammensetzung sowie einem sehr persönlichen und menschlichen Umgang täglich aufs Neue erlebbar.

Als Arbeitgeber sind wir uns der Verantwortung gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter bewusst. Wir legen hohen Wert auf attraktive Anstellungsbedingungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Den Zusammenhalt der Mitarbeitenden aller Standorte fördern wir mit gemeinsamen Aktivitäten, um das Miteinander zu stärken. Zudem ermöglichen wir Teilzeitarbeit für die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Ausbildung. Individualität, Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeitenden werden bei uns gross geschrieben. 

Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung - Im Stelleninserat findest du den dazugehörigen Bewerbungs-Button.

Wir bilden Lernende aus

Die Ausbildung von Lernenden hat bei uns seit jeher einen hohen Stellenwert. So leisten wir einerseits einen Beitrag zur Förderung der Berufsbildung und bilden andererseits aber auch ganz bewusst Nachwuchskräfte für Cerutti Partner aus. Wir sind überzeugt vom Berufsbildungssystem Schweiz und den Möglichkeiten, die eine eidgenössische Berufslehre bietet.

Aufgrund der Vielzahl von Anfragen können wir nur Bewerbende der Standorte Rothenburg, Sursee, Dierikon, Malters oder der angrenzenden Gemeinden berücksichtigen.

Für die Bewerbung auf eine Lehrstelle setzen wir den technischen Multicheck-Test voraus.

Wir nehmen Bewerbungen für Schnupperlehren und Lehrstellen via Online-Plattform entgegen.


Offene Stellen

Ist deine Traumstelle nicht dabei?
Wir freuen uns auf deine Spontanbewerbung.